Warum sagt man zu wirklich hübschen wie hübsch sie sind?

2 Antworten

Ich denke der Grund ist, dass es einfach viele Leute sind, die nur Komplimente geben wenn jemand "Hübsch" ist, weil sie in "nicht hübschen" Leute nichts sehen. Dennoch sieht jeder Mensch in jedem Auge anders aus

Weil die richtig hübschen mehr auffallen. Aber um ehrlich zu sein, kenn ich das so gar nicht unbedingt. Oft bekommen die, die einfach sehr selbstbewusst rüber kommen, wenige Komplimente, weil man glaubt, diese Personen bräuchten sie nicht.

Die schüchternen unsicheren ganz hübschen Menschen bekommen ehe komplimente

girl2207  18.03.2023, 13:58

Jetzt weiß ich, warum ich keine Komplimente bekomme, weil ich Selbstbewusst rüberkomme?! 😅