Warum, haben viele hübsche Frauen, so schlechte Angewohnheiten?

SZ1984  27.10.2023, 18:48

Bist Du Ultra-Religiös?

Moin7272
Fragesteller

Klappe

6 Antworten

Fast jeder Mansch hat die ein oder andere schlechte Angewohnheit.

oft feiern gehen

Das ist eine schlechte Angwohnheit?

Moin7272
Fragesteller

Natürlich 🤦‍♂️

FGE256  05.11.2023, 19:55
@Entomologist

Naja wenn man sich jedes Wochenende besauft... Dan tuts dem Körper nicht gut

FGE256  06.11.2023, 19:54
@Entomologist

Wie kommst du jetzt auf hübsche Frauen? Egal ob Mann oder Frau hübsch/hässlich niemandem tut das gut

Entomologist  06.11.2023, 20:10
@FGE256

Weil sich die Frage des FS um hübsche Frauen dreht? Die er kennen lernt? Die sollen nicht ausgehen und Spaßhaben weil FS kein Vertrauen in sich und seine Beziehungen zu haben scheint.

Warum, haben viele hübsche Frauen, so schlechte Angewohnheiten?

Weil sie Menschen sind. Und Menschen haben schlechte Angewohnheiten.

Habe eine hübsche Frau kennengelernt, die aber raucht und dampft.

Das ist eine anekdotische Evidenz. Ich habe übrigens schon jede Menge hübsche Frauen gesehen, die weder rauchen noch dampfen.

Mir ist auch aufgefallen, dass gerade viele hübsche Frauen, oft feiern gehen. Woran liegt das?

Ich könnte mir vorstellen, dass dir die anderen beim Feierngehen nicht so auffallen.

Moment: feiern macht glücklich und ist somit gut für die Gesundheit. Sagte meine Oma schon, und die war, bis kurz vor ihrem Tod mit 92, immer kerngesund.

Frauen, die feiern gehen, machen sich mehr zurecht als die anderen. Schließlich gibt es weniger Grund, sich hübsch zu machen, wenn man nicht feiern geht. Würden die sich aber aufbrezeln, könnten sie genauso hübsch sein.

Sie fühlen sich als was besseres Bruder