Sind hübsche Frauen gemeiner als nicht hübsche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Ja

Könnte ich mir zumindest im Durchschnitt sehr gut vorstellen. Zumindest mehr als umgekehrt. Genau gleich gemein können sie ja nicht sein, wenn man nur genau genug misst / messen kann.

Sie können es sich ja schließlich auch öfter erlauben bzw. müssen es zum Teil auch, wenn sie Männer ablehnen müssen.

llPetrolheadll  21.08.2023, 06:36

Sie werden häufiger belästigt und sind irgendwann auch einfach genervt, klar das Sie dann nicht mehr nett sind wenn der 100. Typ sie anspricht

Nein

Nein eigentlich nicht, es gibt bei hübschen und weniger hübschen Frauen nette und weniger nette Personen. Hübsche Frauen haben allerdings oft ein größeres Seibstbewusstsein, was du mit Unfreundlichkeit verwechselst. Weil eine hübsche Frau nach einer Weile weiß, dass sie hübsch ist und es sich leisten kann, kommuniziert sie direkter und genauer was sie möchte und was nicht. Eine weniger hübsche Frau traut sich das ggf eher weniger, was auf dich freundlich wirkt.

Das gilt natürlich nicht für jeden! Es gibt genug nette und nicht nette Frauen und welche mit und ohne Selbstbewusstsein unabhängig von ihrem Äußeren.

Ja

Weil uns viel mehr Typen anbaggern und deshalb wir viel schneller genervt sind, außerdem können wir uns leisten unhöflich zu sein, da uns sowieso jeder später wieder mag, das können die dicken (hart gesagt) nicht 💁‍♀️

ROBOTA0000  26.09.2023, 20:42

Später wieder mögen... ne glaube eher nicht.

Nein

Nein, verallgemeinern kann man das nicht.

Es kann natürlich sein, dass manche von ihnen mehr Slebstbewusstsein ahben und deswegen auch deutlicher in ihrem Verhalten sind oder dass sie einem eher Auffallen/ eher im gedächnis bleiben.

Aber es gibt überall schlechte und gute Menschen und ansehen kann man ihnen das selten.

Denke nicht das es was mit dem Aussehen zu tun hat. Kommt halt auf die Person an.

Meine Freundin ist sehr hübsch und das Gegenteil von gemein. Sie ist eine sehr liebe Person.