Kann es sein dass in Deutschland alle hübsche Frauen vergeben sind?

4 Antworten

ja - denn ich bin schon vergeben ggg

nee - es gibt immer wieder hübsche Frauen, die dir gefallen könnten - manchmal da, wo man sie gar nicht vermutet - man muss nur warten können

Nein, so wie auch nicht alle " hübschen" Männer vergeben sind... gibt viele Singles die für andere als attraktiv zählen...

Nein, das stimmt nicht. Du musst allerdings auch was tun wenn du eine Frau haben willst, denn vom Zuhause herumhocken wirst du keine Partnerin finden. Auch sollte man nicht den Kopf in den Sand stecken wenn man mal einen Korb bekommt. Da muss man es halt weiter probieren bis es klappt.

Nein sind sie nicht. Dir erzählen sie nur, dass sie einen Freund haben, damit du sie in Ruhe lässt!