Bekommt ein hübscher Mann eine hübsche Frau?

17 Antworten

Du magst ein Schönling vor dem Spiegel sein, aber Du bist nicht wirklich attraktiv, sonst hättest Du längst eine Freundin.

Viel wichtiger als gutes Aussehen allein sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw. Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Wenn Du das nicht mitbringst, kannst Du weiter wie ein Pfau durchs Leben laufen und Dich wundern, dass die Hennen wegbleiben.

Schau Du bei Deiner Wahl auch mal auf die wirkliche Attraktivität im oben beschriebenen Sinne. Dann bist Du auf der richtige Fährte.

WhoreOfTime  09.03.2024, 19:32

Also an Selbstbewusstsein mangelt es ihm ja nun wirklich nicht, da gibt es wohl anderweitig größere Defizite.... 🤣

Klingt etwas arrogant, also wenn dein Charakter wirklich so ist dann bezweifle ich das mal stark. Vielleicht mal zum vögeln passt aber zum Kinder bekommen suchen sich die frauen normalerweise Männer die nicht nur hübsch sind sondern auch ein liebevoller Vater sein werden. Bei dir bezweifle ich mal stark dass du guter Vater wirst, wenn ich deine Einstellung richtig interpretiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Ich Schaue mehr auf Charakter, Intelligenz. Natürlich auch auf sein Äußeres. Aber so einen Eingebildeten Schönling brauche Ich nicht.

Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen eher auch auf andere Eigenschaften als auf "Schönheit" legen. Der Volksmund sagt, dass man eine schöne Frau/einen schönen Mann selten alleine hat und die Schale ist weniger wichtig als der Kern.

Es kommt ganz darauf an, was Du von Deinem Leben mit einer Frau erwartest und noch viel mehr darauf, was diese Frau dann von Dir erwartet und welche Erwartungen Du dann letztendlich tatsächlich erfüllen kannst....

Ich persönlich würde in diesem speziellen Fall gar nichts erwarten, es wäre die allseits bekannte "Beweg Dich nicht / Sieh einfach nur gut aus / ...und (um Himmels Willen !!!) Halt den Mund, bis mein Schwächeanfall vorbei ist!" - Situation.

Kurz nachdem die Menschen lernten aufrecht zu gehen .... entstand zB dieser ironische Song....

(Und es steckt sooo viel Wahres darin, Man(n) muss es nur richtig interpretieren) 🤣

https://youtu.be/gXEjwnm0oxs?si=FTZ2e2unXY7yUHlG