Ist er so unsicher oder war mein Kompliment übertrieben?

4 Antworten

Ich habe letztens einen alten Film mit Brad Pitt bei Netflix gesehen , 7 Jahre im Tibet

Er war wirklich extrem hübsch , fast wie Ken von Barbie

Dein Kompliment war schon sagen wir mal ; "hot"

Vielleicht war ihm das unangenehm, nicht jeder Mensch kann gut mit überschwänglichen Komplimenten umgehen, ich auch nicht, sie wirken dann so aufgesetzt, zielorientiert.

Warte einfach jetzt mal, was an Komplimenten von ihm kommt.

Alles Gute für Euch.

abcde1234567
Fragesteller

Danke.

Also hättest du das Kompliment auch so abgeblockt wie er indem du sowas wie "98 oder 99% würden was anderes als du behaupten" sagen würdest?

DianaValesko  01.01.2024, 13:07
@abcde1234567

Ich hätte das Kompliment nicht abgeblockt, aber gesagt, dass ich es für übertrieben halte und deshalb nicht glaube.

Wahrscheinlich wollte er einfach ein bisschen bescheidener sein. Ich hätte dann wahrscheinlich auch so etwas gesagt wie Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Er ist Realist. Seine Reaktion ist nicht komisch, sondern vollkommen normal. Darüber solltest du gar nicht länger nachdenken. Mit Unsicherheit hat das nichts zu tun. Sei froh, dass er nicht überheblich und arrogant ist, sondern natürlich und realistisch geblieben ist. Das sollte ihn in deinen Augen auszeichnen.