Was macht Brad Pitt zum attraktivsten Mann der Welt?

17 Antworten

Gegenfrage: Wie viel Männer kennst Du denn um von Deiner Behauptung so überzeugt zu sein?

Ich würde sagen: da sind schon weitaus attraktivere Männer gestorben!

Die Medien haben ihn dazu gemacht. Er is sicher nicht der attraktivste Mann der Welt, das ist sowieso Geschmackssache. Aber er ist eben als Mann schon attraktiv weil er viele Qualitäten hat (oder zu haben scheint) die einen Mann für eine Frau attraktiv machen. Dazu gehören zum einen natürlich äußerliche Attraktivität und Kraft aber auch Qualitäten wie Sensibilität, Ausgeglichenheit und Zuverlässigkeit.

Er war vor Jahren im dem Film Interview mit Jo Black sehr hübsch , da er hübsch war ,die Rolle gut rüber brachte und damals noch jung war  wurde er zum Teenie Idol der damaligen Generation, heute sind diese Teenager erwachsene Frauen und finden ihm immer noch atraktiv.

Aber atraktivster aller Zeiten war und ist er nicht, es gibt noch andere Richard Geere  und Pirce Brosnam waren zu dieser Zeit auch sehr gut aussehende Schauspieler nur eben älter.

Bei viele Teenies ist es heute vermutlich Justin Bieber,  während die wo in den 90 er Teenies waren heute noch ihr Idol von damals schön finden ,Sie wurden erwachsen ,Brad Pit wurde älter ,aber immer noch erfolgreich.

Gar nichts. Brad Pitt sah mal ganz gut aus, aber mein Typ ist er nicht. Johnny Depp übrigens erst recht nicht.

Die Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Die einen finden Pitt attraktiv, die anderen nicht so.

Ist gepflegt, trägt gute Klamotten und ist halt berühmt.

Ein guter Schauspieler ist er nicht unbedingt, hat aber in einigen komerziell erfolgreichen Filmen mitgespielt. Der Hype stammt vermutlich noch von seiner Rolle in "Legenden der Leidenschaft".