Was macht Brad Pitt zum attraktivsten Mann der Welt?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Gar nichts. Brad Pitt sah mal ganz gut aus, aber mein Typ ist er nicht. Johnny Depp übrigens erst recht nicht.

Die Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin. Die einen finden Pitt attraktiv, die anderen nicht so.

- Bekanntheit (Prestigeobjekt)
- Kontostand
- und er achtet einigermaßen auf sein Aussehen

Wenn ich in erfolgreichen Filmen mitspielen würde und seinen Schotter hätte, würde hier irgendwann die Frage auftauchen "Was macht Corleone133 zum sexiest man alive?"

Dahika 01.05.2017, 11:56

und er achtet einigermaßen auf sein Aussehen

na ja. als er noch mit der verrückten  Angelina zusammen war und mit diesen fettigen Zottelhaaren herumlief, fand ich das gar nicht. Ich hätte ihn am liebsten in die nächste Badewanne gesteckt.

0

Er wird vielleicht von den Medien und dem aktuellen Schönheitsideal dazu hochstilisiert --------> aber bei Licht besehen fiele mir kein Grund ein, wieso er es sein sollte.

Er war vor Jahren im dem Film Interview mit Jo Black sehr hübsch , da er hübsch war ,die Rolle gut rüber brachte und damals noch jung war  wurde er zum Teenie Idol der damaligen Generation, heute sind diese Teenager erwachsene Frauen und finden ihm immer noch atraktiv. 

Aber atraktivster aller Zeiten war und ist er nicht, es gibt noch andere Richard Geere  und Pirce Brosnam waren zu dieser Zeit auch sehr gut aussehende Schauspieler nur eben älter.

Bei viele Teenies ist es heute vermutlich Justin Bieber,  während die wo in den 90 er Teenies waren heute noch ihr Idol von damals schön finden ,Sie wurden erwachsen ,Brad Pit wurde älter ,aber immer noch erfolgreich.

Wer sagt denn, dass er das ist? Meinst du "Sexiest man alive"? Das ist schon 17 Jahre her.

Egal, der hat einfach Glück, dass von mir fast keine Fotos im Umlauf sind.

Die Medien haben ihn dazu gemacht. Er is sicher nicht der attraktivste Mann der Welt, das ist sowieso Geschmackssache. Aber er ist eben als Mann schon attraktiv weil er viele Qualitäten hat (oder zu haben scheint) die einen Mann für eine Frau attraktiv machen. Dazu gehören zum einen natürlich äußerliche Attraktivität und Kraft aber auch Qualitäten wie Sensibilität, Ausgeglichenheit und Zuverlässigkeit. 

Geschmacksache und persönliches Empfinden.  Für manche ist er das für viele aber auch nicht. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.  Ich meine so was wie einen attraktivsten Mann der Welt gibt es nicht .

Dass ganz viele denken, dass es so ist.

Gegenfrage: Wie viel Männer kennst Du denn um von Deiner Behauptung so überzeugt zu sein?

Ich würde sagen: da sind schon weitaus attraktivere Männer gestorben!

Ist gepflegt, trägt gute Klamotten und ist halt berühmt.

Ein guter Schauspieler ist er nicht unbedingt, hat aber in einigen komerziell erfolgreichen Filmen mitgespielt. Der Hype stammt vermutlich noch von seiner Rolle in "Legenden der Leidenschaft".

Na komm, in seinen früheren Filmen war er, als Langhaariger, so dermaßen attraktiv, dass man es kaum aushalten konnte ;))

Jetzt ist er auch in die Jahre gekommen und er sieht mager und fertig aus, wegen seiner Scheidung. Aber früher...... WOW!

es ist fotogen, sonst spielt die Fantasie eine grosse Rolle

Dumme Klatschblätter.

Nichts! Absolut nichts attraktives dran.

Geld, Ruhm und Aussehen.

Gar nichts: wie kommst Du nur auf diese Schnapsidee?

Keine Ahnung - ich selbst finde ihn überhaupt nicht attraktiv.

Sowas ist eig. Blödsinn. Immerhin ist es Geschmackssache. Es gibt halt dutzende Fangirls, die irgendwelchen Promi anhimmeln.

Meine Antwort auf Deine Frage wäre:

Nichts.


Das fragen sich viele!

Er war in fight Club!

Was möchtest Du wissen?