Umfrage: Bester Film mit Brad Pitt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderer (z.b Troja, Mr and Mrs Smith, Bullet Train,usw...).. 50%
Inglourious Basterds 33%
Fight Club 17%
Sieben Jahre in Tibet 0%
Seltsame Fall des Benjamin Button 0%
Herz aus Stahl 0%
Ad Astra - zu den Sternen 0%

6 Antworten

Anderer (z.b Troja, Mr and Mrs Smith, Bullet Train,usw...)..

Das ist sehr schwer. Er hat viele tolle Filme gemacht.

In Bullet Train finde ich ihn toll wie er einen Profikiller spielt der aus einer Pause kommt und bei seinem aktuellen Auftrag vom Pech verfolgt wird und trotzdem Glück hat und alle anderen Killer im Zug sterben nur er kommt halbwegs ganz heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Inglourious Basterds

Die Art und Weise, wie Pitt mit amerikanischem Akzent als Italiener getarnt zu SS-Standartenführer Hans Landa völlig angepisst "Buongiorno" sagt, ist einfach nur sau lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=BN4GI97RoSw

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Anderer (z.b Troja, Mr and Mrs Smith, Bullet Train,usw...)..

Ganz klar Troja :)

Anderer (z.b Troja, Mr and Mrs Smith, Bullet Train,usw...)..

Sieben vielleicht. Weiß nicht. Ich gucke seine Filme kaum, weil sie mich nicht interessieren.

Anderer (z.b Troja, Mr and Mrs Smith, Bullet Train,usw...)..

Snatch ist da mein unübertroffener Favorit 🐷💎🐶🥊!