Was ist eurer Meinung der beste Film mit Brad Pitt?

17 Antworten

Fand "Rendezvous mit Joe Black" immer irgendwie besonders "ästhetisch", Fightclub ist gewiss sein eindrucksvollster Film. Herausragend fand ich abers eine Rolle in Twelve Monkeys, da ist er mir richtig sympathisch geworden.

Leider ein verkannter und wenig beachteter Film, der mir aber vom Setting, dem Humor und der subtilen Ironie sehr gut gefällt, ist "The Mexican". Auch wenn ich kein Julia Roberts Fan bin.

Daher stimme ich aus Prinzip für den Underdog: The Mexican.

12 Monkeys und Fight Club, aber da gäbe es noch viele andere gute Filme mit ihm. :-)