Brad Pitt vs. Leonardo DiCaprio, wen findest DU süßer und warum?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Leonardo DiCaprio 68%
Brad Pitt 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brad Pitt

Als Mann finde ich ihn natürlich nicht "süß" :) Aber im Film "12 Monkeys" (US 1995) spielt der junge Brad Pitt in der Rolle des Jeffrey Goines eine unwiderstehlich witzige und durchgeknallte Rolle.

Da kann Leonardo noch lange für stricken^^.

https://www.youtube.com/watch?v=yrPrLZmbET4

TimeosciIlator  29.06.2020, 08:25

Dankeschön für das goldene Sternchen :)

Brad Pitt

Brad Pitt ist mein Lieblingsschauspieler und es war wirklich cool dass er mit Angelina Jolie zusammen war (jz so nebenbei)

Aber er hat ein besseres Aussehen, auch mit dem Alter ist er noch ein Frauenschwarm. Er hat eine Männliche Ausstrahlung und Muskeln ;).

Er spielt außerdem Tyler Durden und Jeffrey Goines. Habt ihr schonmal Leonardo diCaprio aka Milchbubi in so coolen Rollen gesehen?

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich vorallem gut mit Hollywood aus
Leonardo DiCaprio

Ich finde beide sehen nicht süß aus aber, auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen, ich finde die Frisur von Brad Pitt sieht aus, wie von meinem Klassenlehrer. 😂und deswegen nehme ich Leonardo DiCaprio.

Brad Pitt

Brad hat die bessere Ausstrahlung, ist einfach schöner. Leonardo ist der bessere Schauspieler und kann daher oft die Differenz zu Brad wieder ausgleichen.

Brad Pitt ist so attraktiv vor allem in Tyler Durden (Fight Club) mit seinen Muskulösen Körper und seinem Engelsgleichen Gesicht und seinen blauen Augen. Vor allem als er Jung war

DiCaprio ist ein guter Schauspieler und macht gute Filme aber nicht mein Typ und zu bubihaft

Woher ich das weiß:Hobby