Ist Leonardo DiCaprio ein guter Schauspieler?

7 Antworten

Zumindest nicht so schlecht. Es mangelt ein wenig an der Vielfalt. Die Typen ähneln sich alle. Aber kann ja noch kommen.

Er ist einer der besten Schauspieler.

Schon alleine wie er sich in Django beim dreh geschnitten hat und Blut geflossen hat, und er so gut weiter improvisiert hat, dass es in den Film gepackt wurde ;)

Ansichtssache

ich finde ihn furchtbar ! er wirkt auf mich unprofessionell

vor allem auch auch sein Aussehen hinterlässt bei mir stets einen sehr " femininen ", eher " unmännlichen " Eindruck

ich bevorzuge gestandene , harte Mannsbilder wie Clint Eastwood oder Charles Bronson ( oder auch Steve McQueen, Charlton heston, Jack Nicholson, Robert DeNiro, Dustin Hoffmann usw. )

https://youtube.com/watch?v=6-SiKYEz7d0

https://youtube.com/watch?v=2QJlBpwIHYU

Also "der Beste" ist natürlich immer umstritten und Ansichtssache. Aber meiner Meihnung nach ist er sehr talentiert.

Der beste ist er sicher nicht, aber ein sehr guter ist er auf alle Fälle.