Leonardo Dicaprio oder Johny Depp wer ist für euch professioneller usw?

3 Antworten

Professionell kann von uns als Außenstehender niemand beurteilen würde ich sagen. Wir wissen ja alles nur so, wie es uns vermittelt wird.

Klar hört man über Johnny Depp vielleicht ein paar mehr Skandale (auch wenn einiges davon, z.B. dass er Amber Heard geschlagen hat, falsch ist).

Ich beschäftige mich nicht wirklich mit Leo, da ixh nicht so der Fan von ihm bin. Er ist wahrscheinlich kein schlechter Schauspieler, habe nur sehr wenige Filme mit ihm gesehen aber ja.

Johnny allerdings ist mein Lieblingsschauspieler. Nicht nur, dass er (von dem was ich so beurteilen kann/gezeigt bekomme) eine extrem tolle Art hat. Er kann sich in JEDE Rolle, egal wie ernst/verrückt PERFEKT reinversetzen. Echt krass.

I love him hehe

Da ich beide nie am Set erlebt habe, kann ich nicht sagen wer professioneller ist..

Depp ist für mich interessanter, spielt in mehr Filmen mit die mir gefallen. Erscheint mir auch vielfältiger.

Leo mag ich nicht .. aber ist sicher kein schlechter Schauspieler.

Malevamente  10.04.2019, 20:15

Der setzt sich immerhin für die Umwelt ein und nutzt so seine Prominenz.

Sind beide gute Schauspieler.

Wo hast du denn die Kinderbilder aufgetrieben? Das sind heute gestandene Männer.

believergirl
Fragesteller

Ja sorry