Welche Filme mit Leonardo DiCaprio gefallen Dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderer Film 82%
Titanic 18%
Der große Gatsby 0%

12 Antworten

Anderer Film

Schwierig bei einer Legende wie ihm. Ich denke der beste Film ins dem er mitspielt ist „Departed“. Aber letztlich sind ein „Inception“, „Shutter Island“, „Titanic“, „The Wolf of Wallstreet“ und „Django Unchained“ auch absolute Meilensteine und erstklassige Meisterwerke.

Anderer Film

Ich muss gestehen, dass ich DiCaprio noch nie viel abgewinnen konnte. Aber "Gilbert Grape", "Django Unchained" sind schon Klasse, auch wegen DiCaprio. Auch "Catch me if you can" und "J.Edgar" hat er gut gespielt.

Schönen Sonntag dir.^^

Von Experte Niels489 bestätigt
Anderer Film

Meine Favoriten sind ...

The Revenant - Sein erster Oscar

https://youtu.be/Kh4Uo27IqKM

Jim Carroll - In den Straßen von New York

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Inception

Django Unchained

Das war schon in jungen Jahren ein ganz Großer.

Anderer Film

Er hat in einigen tollen Filmen mitgespielt, aber mein Favorit ist Django Unchained.

Der gesamte Film war eine Klasse Homage an die alten Django Filme und Western allgemein.

Es war ein typischer Tarantino. Eine geniale Mischung aus Action, Drama und Groteske. Ich finde besonders den grotesken Humor und die vielen Anspielungen in Tarantinos Filmen toll.

Leonardo DiCaprio hat das gierige und rassistische Schwein echt super authentisch rübergebracht. Man musste ihn einfach hassen.

Anderer Film

Da gibt es so viele gute Filme mit ihm und du wählst nur zwei aus und dann auch noch die zwei überbewertetsten.

Am besten gefällt er mir wohl in The Revenant, aber auch Django Unchained, Wolf of Wallstreet Oder Once Upon a Time in Hollywood. Da gibt es eine Menge großartiger Filme mit ihm.