Warum hat leonardo dicaprio keine kinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist einfach so das er noch nicht die richtige Frau für "Kinder kriegen" gefunden hat und selbst wird er wohl höchstwahrscheinlich keine bekommen können. Er redet auch nie über Kinder kriegen weil es auch seiner Meinung nach wahrscheinlich niemanden was angeht immerhin hat er ja auch ein Privatleben wie jeder andere normale Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es viele Gründe und sie gehen keinem was an. Es ist seine Entscheidung aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
06.03.2016, 10:19

welche Gründe

0
Kommentar von Angel74
09.03.2016, 00:26

Geht keinem was an

0
Kommentar von jasminschgi
09.03.2016, 22:32

Doch mich schon

0
Kommentar von miss1708
14.03.2016, 22:37

Schwachsinn. Es sind hollywood stars, da gibts kein "geht niemanden was an"

0

Was möchtest Du wissen?