Filme mit Leonardo Dicaprio wo er nicht stirbt?

10 Antworten

critters 3, celebrity, dons plum, marvins töchter,  total eclipse, this boys life, der mann in der eisernen maske, jim carroll - in den straßen von new york, zeiten des aufruhrs, j. edgar, the beach, gangs of new york, catch me if you can, the aviator ?, gilbert grape - irgendwo in iowa, shutter island, the wolf of wall street, bei inception bin ich mir nicht sicher, growing pains, ich glaub das waren alle :)

Er stirbt in vielen guten Filmen nicht.

z.B. der letzte Film The Wolf of Wallstreet ist extrem gut und er stirbt nicht.

Ich würde auch ältere Filme empfehlen wie der Gilbert Grape oder Jim Caroll

Leider stirbt er in einigen Filmen aus den 90ern z.B. total Eclipe,schneller als der Tod,Romeo und Julia oder Tatanic

In den 2000ern würde ich dir auf jeden Fall the Beach,Inception und Catch me if you can nahelegen in den er überlebt.

Wenn ich mich nicht täusche wird er bei Catch me if you can nur verhaftet und arbeitet dann als Undercover Cop. Somit stirbt er nicht.

Er fragt nach einem Film den er anschauen würde und du spoilerst einfach direkt gg.

0

Shutter Island da stirbt er glaube ich nicht also ne eig. Nicht aber der Film ist meggggggggggggga geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gangs of New York, Shutter Island, Aviator und noch andere ...

Aber in gangs of new york stirbt der doch. Oder täusch ich mich da jetzt O_o

0

Was möchtest Du wissen?