Sind Robert Redford und Brad Pitt verwandt?

3 Antworten

Die sind nicht verwandt :-) Sind nur gut und ähnlich aussehende Schauspieler.

Nicht verwandt. Haben aber schon zusammen in SPY GAME gespielt.

MfG

Brad - (Film, pitt, Redford) Robert - (Film, pitt, Redford) Spy Game Brad - (Film, pitt, Redford) Spy Game Robert - (Film, pitt, Redford)

Ja, aber kann man sich da in Hollywood wirklich soo sicher sein. Der Douglas-Clan ist doch auch mit dem Sheen-Clan verwandt, sowie Emilio Estevez (alles polnische Einwanderer), auf jeden Fall hab ich sowas gelesen. Und ähnlich sehen die sich allemal (die NASE).

0

Sicher nicht. Denke du hast am Sonntag "** In der Mitte entspringt ein Fluss** gesehen . R Red führte Regie und Pitt spielte einen Pfarrersohn und Fleigenfischer. Top..Film .

Einen ähnlichen Trugschluss hatte ich bei Hugh Jackman und Clint Eastwood wenn man sich Eatwood im Film ( Handvoll Dollar ) ansieht und Hugh J. wenn er auch Cigarrillos raucht und lange Kotletten trägt. Habe beide hier mal als Bild nebeneinander verglichen.

@ Tek wenn B Pitt aber weiter so gute Filme annimmt wird er sicher mal so gut wie Redford, dessen bin ich mir sicher.

Clint & Hugh - (Film, pitt, Redford)

Ne, "Die Unbestechlichen" hab ich gesehn, vor ein paar Tagen - Die Watergate Gschichte. Ich dachte das gibts ja nicht. "In der Mitte entspringt ein Fluss" hab ich auch kurz gesehen.

0
@Tekfunk35

Bei den Partys in Hollywood weiss man ja nie so richtig wer mit wem....Auf jeden Fall haben der Spielberg, der de Niro, der Harvey Keitel usw. auch öfter zusammen gefeiert, so sicher kann man da nicht sein, wer weiss.

0
@Tekfunk35

Psst verate es nicht. Hardy Krüger ist der Vater von Hardy Krüger jun.

0

Was möchtest Du wissen?