Findet ihr Brad Pitt groß (177cm)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder ein User mit Größenkomplex ? Es ist völlig egal, wer wie groß ist. Komm mit deiner Größe klar, sonst wird's schwer im Leben.

nutzer02
Fragesteller

okay

Hallo! In Filmen wird auch getrickst. Brad Pitt ist genau der amerikanische Durchschnitt. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.  Übrigens : Eher klein ist Tom Cruise mit 1,70.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

nutzer02
Fragesteller

gerne

Nein gross ist er überhaupt nicht.
Aber auch nicht klein.
Ich denke die Filme wurden extra so gedreht, das er gross aussieht.

Ich wusste nicht, dass er nur 1,77 m ist. Laut Quellen ist er 1,80 bis 1,83 m groß. 1,77 m entspricht dem unteren Durchschnitt.

nutzer02
Fragesteller

er ist 177cm da brauchst du nicht Googlen wenn ich DaS sage stimmt das ist das angekommen es wurde aufgerundet

nutzer02
Fragesteller

hast du das verstanden

MrClarkKent  30.12.2015, 14:59
@nutzer02

Ach so, DU sagst das. Na gut, wenn DU es sagst, muss es natürlich richtig sein.

Übrigens: ich habe nicht gegoogelt.

Ich finde ihn so ca.1,77m groß.

Er ist so groß wie er ist da kann man nichts finden!!

nutzer02
Fragesteller

er ist es auch;) ja wollt es nur wissen weil er in Herz aus stahl groß aussieht

Spoeckel  27.12.2015, 16:09
@nutzer02

Das haben die extra so gefilmt.

 Schau mal den Film" the green mile" da ist der schwarze Hauptdarsteller so gefilmt worden das es so aussieht als ob er über 2,50 ist.

nutzer02
Fragesteller

ja Den Film kenne ich der schwarze Typ der hingerichtet wurde ist der nicht auch in echt locker2m

nutzer02
Fragesteller

1,96cm hab grad nachgesehen was ein viech der typ