"Once Upon A Time In Hollywood" total langweilig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag's mal so: Der Film zählt nicht zu den Streifen, die ich unbedingt nochmal sehen muss.

Ich mochte Ihn, ist halt mal ein Budy Film im Terentino Style mit einigen herlichen Dialogen und seiner typischen Ästethik. Ist zwar nicht sein bester, aber langweilig finde ich den nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

hat sich etwas gezogen, fand ihn ok. nicht mein lieblings-tarantino

Ich fand den Film cool, typisch Tarantino. Muss man Fan von sein.

Allein die Szene wo Pitt Bruce Lee verkloppt und die Schlussszene sind göttlich 😂

Den Streifen seh ich mir nochmal an