Wo ist der unterschied zwischen once upon a time und once upon a time in wonderland?

2 Antworten

Once upon a time in Wonderland ist ein Spin-off. Will Scarlett, der Herzkönig, der ja auch in Ouat vorkommt, geht zurück nach Wonderland. Dort spielt dann die Serie. Also im Prinzip wie bei "Tvd" und "die Originals". Eben die Ereignisse in Wonderland und nicht mehr in Storybrook.

Auch wenn ich es schade finde, dass Jefferson nicht auftaucht ist Ouat in Wonderland auch gut.

Bisschen spät aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen🙃

Da sind andere Hauptpersonen, und bei Once Upon a Time kommen viele verschiedene Märchen vor, und bei Once Upon a Time in Wonderland geht es hauptsächlich um die Geschichte von Alice, aber ein paar Charaktere von Once Upon a Time in Wonderland werden später auch in Once Upon a Time vorkommen :)

Das sind wie zwei verschiedene "Dimensionen/Geschichten".

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😄

Was möchtest Du wissen?