Gibt es eine verbindung von Once upon a time und Ouat in wonderland?

1 Antwort

Jain. Will Scarlet, Hauptdarsteller von OUATIW ist in der 4. Staffel nach Storybrooke gekommen, keiner weiß warum. Einige Darsteller aus OUAT haben Gastauftriffe, z.B Cora und Robin Hood. Vllt. kommt noch was, weil wir nicht wissen, was wirklich aus Will geworden ist in der Zeit ;) Aber für OUAT musst du es eigentlich nicht gucken, es ist nicht so gut, finde ich.

Vanny1998
Fragesteller

Mal sehen, ob ich mir OUATIW noch ansehe, bis die 5. Staffel kommt, aber wenn es nicht nötig ist, um OUAT zu folgen , hab ich ja die wahl. Vielen dank für die antwort :)

CeliMaus  08.09.2015, 13:45

wenn guck es nicht auf deutsch.. da ist so eine, die hat die gleiche synchronstimme wie regina 😒