Warum wird Once Upon A Time abgesetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings muss man sagen, nach sieben Staffeln ist auch gut...die meisten Hauptcharaktere sind ja schon nach der 6. Staffel ausgestiegen(also die Schauspieler) und irgendwann gibts einfach keine Story mehr...ich liebe diese Serie, bitte nicht falsch verstehen, aber ich finds auch gut wenn am Ende dann alle ihr Happy End bekommen, ich will nämlich keine dünne Story...egal bei welcher Serie

Alle bekamen ihr Happy End außer Mulan natürlich

0

Die Einschaltquoten waren wohl zu schlecht.
Aber mal eine Gegenfrage: weißt du, wo man das streamen kann? Netflix, maxdome, Sky und Amazon Prime geht ja nicht...
Jara

Legal nicht möglich: Die Staffeln laufen gelegentlich bei Super RTL aber sonst nur DVD Kaufen möglich.

0

Weil sie von zu wenigen Menschen gesehen wurde

Schade so eine Tolle Serie.

0

Was möchtest Du wissen?