Warum wird Once Upon A Time abgesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings muss man sagen, nach sieben Staffeln ist auch gut...die meisten Hauptcharaktere sind ja schon nach der 6. Staffel ausgestiegen(also die Schauspieler) und irgendwann gibts einfach keine Story mehr...ich liebe diese Serie, bitte nicht falsch verstehen, aber ich finds auch gut wenn am Ende dann alle ihr Happy End bekommen, ich will nämlich keine dünne Story...egal bei welcher Serie

bluemole  24.02.2019, 19:51

Alle bekamen ihr Happy End außer Mulan natürlich

Weil Staffel 7 einfach nur noch schlecht war was nicht an den Charakteren lag sondern einfach dass Staffel 7 einfach Staffel 1 ist nur auf wish bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Einschaltquoten waren wohl zu schlecht.
Aber mal eine Gegenfrage: weißt du, wo man das streamen kann? Netflix, maxdome, Sky und Amazon Prime geht ja nicht...
Jara

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Legal nicht möglich: Die Staffeln laufen gelegentlich bei Super RTL aber sonst nur DVD Kaufen möglich.

Ahmadda6411bv  19.04.2022, 01:40

Schreib auf google serienstream once upon a time

Likegay  25.11.2023, 00:12

Disney Plus 1 bis 7

Weil sie von zu wenigen Menschen gesehen wurde

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Schade so eine Tolle Serie.