Wann kommt Once Upon a Time Staffel 7 auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RTL Passion zeigt die 7. Staffel gerade im TV bzw. strahlt diese in den nächsten Wochen aus.
Ich vermute mal es gibt sie vollständig bis ca. Januar 2019 bzw. auch schon Ende 2018 zu kaufen.

Dankeee :))

0

Bitte :)

0

Ja sie ist schon veröffentlicht

ich persönlich finde sie aber nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung