Storybrooke, Maine? (Once Upon a Time)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass Du die fürchterliche Wahrheit vertragen kannst: Es gibt kein reales Storybrooke. Viele Szenen wurden in dem kleinen Ort Steveston Village in der Nähe von Vancouver in Canada gedreht.

Hier Bilder von den Dreharbeiten:

http://vancouverisawesome.com/2011/08/05/yvrshoots-once-upon-a-time-in-steveston-village/

EvilMoon
Fragesteller

Danke, habe ich schon vermutet ^^ Bei mir kommt es nicht auf dem Namen an, sondern auf den Ort :p

echteAliona  01.11.2013, 21:29
@EvilMoon

Was ich so schön an der Gegend finde, ist das dort die Geschäfte während der Dreharbeiten weitergehen. Wusstest du das es dort einen Bäcker gibt, der erst entscheidet ob du sein Brot verdient hast, bevor er es dir gibt? Ich will auch zu dem Bäcker und ich hoffe ich verdiene das Brot ;) Das gibts übrigens alles bei den Special auf der DVD, es lohnt sich also!

claire7  04.11.2015, 22:42
@echteAliona

Jaa *-* Der Eisladen ist auch geil. Die haben nämlich zu jeder Figur aus Once upon a Time eine eigene Eissorte erfunden.

Liebe, Lieber EvilMoon, Zu deiner Frage, ja es gibt einen Ort, der Storybrook heißt, aber nicht Storybrooke, also mit e hinten dran. Ich weiß leider nicht ob Once upon a time so wie wir es kennen wirklich dort gedreht wird, aber den Ort gibt es. Du kannst ja mal auf Google Maps gerne nachsehen, da es den Storybrook dort zu finden gibt! Ich schätze, wenn ich mich richtig erinnere, dass es im Osten Amerikas liegt. Hoffe ich konnte helfen, Fenpixx :)