Hey! Vielleicht magst du ja mal bei meiner FF vorbeischauen? Ich schreibe seit drei Jahren an einer und bin noch lange nicht fertig. Wenn du Interesse hast, schau gerne vorbei: http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1389550995/Lily-Allenson-Unerreichbar

...zur Antwort
Thunderbird

Wie oben angegeben

...zur Antwort

Ich verteidige ja die Theorie, dass die Hogwartshäuser damit zu tun haben, welche Eigenschaften wir am wichtigsten finden. Ein gutes Beispiel ist Hermine. Rein vom Prinzip her müsste es ja heißen:

Hermine ist schlau -> Ravenclaw

Aber sie selbst hat ja gesagt, dass es wichtigere Dinge als Cleverness und Bücher gibt, nämlich Freundschaft und Mut.

Ilvermorny sagt, dass diese Eigenschaften uns ausmachen.

Wampus -> Ich bin die Person, die ich bin, wegen der Dinge, die ich tue.

Horned Serpent -> Ich bin die Person, die ich bin, wegen der Dinge, die ich weiß.

Thunderbird -> Ich bin die Person, die ich bin, wegen der Dinge, die ich erlebt habe.

Pukwudgie -> Ich bin die Person, die ich bin, wegen der Dinge, die ich fühle.

...zur Antwort

Harry Potter, definitiv. Ich habe von beiden Reihen alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen, aber ich finde, dass Herr der Ringe einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Die Charaktere sind in HP liebenswürdiger und haben mehr Tiefe. Außerdem ist Harry Potter nicht so männerlastig.

Tolkien mag zwar eine großartige und facettenreiche Landschaft geschaffen zu haben, aber Rowling hat eine Gesellschaft geschaffen und dass ist, meiner Meinung nach, schwerer.

...zur Antwort

Naja, die Zauberer leben eigentlich großenteils einfach unter Muggeln, es gibt sozusagen keine keine direkten Wohnsiedlungen für Zauberer.

Deswegen ist Hogsmeade ja auch so einzigartig, weil es der einzige Ort in Großbrittanien ist, in dem ausschließlich Zauberer leben.

...zur Antwort

Naja, ich glaube Regals heißt so viel wie königlich. Regina ist ja eigentlich auch ein lateinisches Wort und heißt Königin und vom selbem Wortstamm kommt auch das Wort Regal. Ist kein so bekanntes Wort und deshalb zeigt es der Übersetzer auch nicht an.

...zur Antwort

Bei Göttern ist das eigentlich kein Inzest. Das würde voraussetzen, dass sie so etwas wie DNS besitzen, was nicht der Fall ist.

...zur Antwort

Harry ist eben ein starker Mensch, wie seine Eltern. Aber mit Dumbledore hast du schon irgendwie recht, es gibt sogar eine ganze Comicreihe, wo Dumbledores unverantwortliches Handeln ein bisschen durch den Kakao gezogen wird: http://www.buzzfeed.com/andyneuenschwander/dumbleburn#.lce9Y0Onq

...zur Antwort

Ich würde ja gerne sagen, dass sich das irgendwann legt, aber ich bin in der 10. Klasse und es lachen trotzdem noch alle über Penis, also würde ich mir da keine so großen Hoffnungen machen^^

...zur Antwort

Naja, die Karrieros oder die Kapitoliner werden meistens nach berühmten Römern benannt.

Zum Beispiel Tacitus, Plinius, Cicero, Livia, Vergil, Ovid, Seneca, Horaz, Remus, Romulus, Horatius, Marcellus, Marcus, Crassus, Gracchus, Scipio, Caesar, Sulla, Nero, Caldus, Lukullus, Magnus, Antonius, Octavian, Tiberius, Claudius, Caligula, Vespasian, Severus, Hadrian, Pius, Regulus oder Cato.

Manchmal haben sie auch Namen wie Gloss, Glimmer, Marvel oder Cashmere. Ähnliche Namen wären vielleicht Glitter, Sparkles, Cecil, Twinkle oder so ein Kram.

Aus den unteren Distrikten könnten es Namen von Pflanzen oder so sein. Clove heißt Nelke, Katniss Pfeilkraut, Primrose Primel. Ähnlichen Namen könnten Rose, Lily (=Lilie), Cherry (=Kirsche), Laurel (=Lorbeer), Balm (=Balsam, Melisse) oder Jasmine (=Jasmin)

...zur Antwort