Wann released Ouat Staffel 4 auf DVD in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ursprünglich hätte sie Herbst 2015 im Free TV kommen sollen, wurde dann aber um ein Jahr verschoben. Jetzt, da es Herbst 2016 ist, habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden,  dass es wieder auf einen ungewissen Zeitpunkt verschoben wurde. Es ist möglich, dass es gar nicht ausgestrahlt wird. SuperRTL bricht da ständig seine Versprechen. Der Release der DVD hängt immer mit der Ausstrahlung im Free TV zusammen,  heißt,  dass sie erst rauskommen, wenn die Staffel ausgestrahlt wurde.  Ich würde dir empfehlen sie dir im Internet  auf Englisch zu kaufen, oder du siehst sie dir gegen Bezahlung auf Amazon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTRRusher
17.09.2016, 17:39

Schade :( 

Trotzdem Danke für die Antwort ^-^

0

Die französische DVD Version enthält auch die deutsche Tonspur. Und das DVD Menü geht auch in Deutsch. Hab sie mir auf Amazon gekauft. War zwar etwa teurer (40€ zu dem Zeitpunkt), aber jeden Cent wert.

Ich bin auf einer Webseite angemeldet, die heißt TV Wunschliste. Und die schreibt mir immer wenn es Neuigkeiten zu OUaT gibt. Und von der weiß ich das das Release der DVD der vierten Staffel auf den 9. März 2017 gelegt wird auch wenn es nicht auf Super RTL läuft....

Wie schon in einer Antwort erwähnt wurde kommt es immer auf die tv ausstrahlung an. Da die 4. Staffel jetzt bald auf super rtl ausgestrahlt werden sollte. Wird sie (meiner meinung nach) wahrscheinlich im Frühjahr 2017 auf die dvd kommen.

Was ich sehr lustig finde, da in den USA bereits die 6. staffel läuft. (hab bis jetzt alle folgen gesehen)

Was möchtest Du wissen?