Wie findet ihr Rumpelstilzchen aus Once Upon A Time?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Rumpel! Er ist der typische Anti-Held, finde ich. Einer meiner liebsten Charaktere von OUAT!

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
iTrafalgarLaw
Fragesteller

Finde ich auch :)

Ganz ehrlich...früher habe ich ihn gehasst. Weil er einfach NIE das richtige gemacht hat und Belle die ganze Zeit belogen hat. Als dann aber rauskam dass er gar nicht anders konnte, weil sich sein Schicksal geändert hat (er sollte ja der Retter sein, seine Mutter hat ihn dann aber davor beschützen wollen und hat das gute von ihm abgetrennt) hatte ich nur noch Mitleid mit ihm und ja...ich mag ihn jetzt auch ein bischen mehr.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok, ich fand ihn schon immer cool. Seine Art & seine Lache. Einer meiner Lieblings Bösewichte

THPF01  09.09.2018, 15:03
@iTrafalgarLaw

Mein Lieblingsbösewicht ist Hades^^ Auch wegen seinem Sarkasmus und wegen seiner Beziehung zu Zelena...ach KA ich find ihn einfach super^^