Also dass du gut aufpasst und immer mitschreibst und so, dass kannst du ja nicht nachweisen. Die Lehrerin brauchen die Bestätigung dass du mitarbeitest, dass ist ja der Sinn einer mündlichen Note. "Zu schüchtern" ist da eine schlechte und nicht von den Lehrern akzeptable Ausrede. Du sagst du machst immer die Hausaufgaben? Wieso meldest du dich dann nicht wenn du sie hast? Egal ob sie falsch sind - hauptsache du sagst was. Und wenn du alles mitschreibst kannst du ja auch mal fragen ob du dein Heft abgeben kannst damit deine Lehrerin das bewertet.

Natürlich darf eine Lehrerin dir eine 6 geben. Wenn du aber schon bei einer 4- zufrieden bist, denke ich aber mal dass die Note auch berechtigt ist. Und solange du Physik nicht verstehst, was ja Ziel des Unterrichts ist, wird sie dir auch weiterhin nur schlechte Noten mitgeben können, eben weil du dich dann nicht melden kannst.

Zu dem "Ich mache NIE Quatsch": Sowas beeinflusst die Note normalerweise auch nicht.

Sprich mit deiner Lehrerin doch mal über deine Note und vielleicht findet ihr ja eine Lösung wie du eine bessere Note bekommst. Vielleicht kennt sie Schüler aus den Physik-LKs an eurer Schule die Nachhilfeunterricht anbieten? Oder wie gesagt das mit Hausaufgaben abgeben, dass sagen bei uns auch manche Lehrer wenn man von sich weiß dass man ein etwas stillerer Schüler ist.

...zur Antwort

Ich denke, wenn du mit deinen Lehrern mal sprichst und ihnen deine Standpunkte vorträgst werden sie das evtl einrichten können.

...zur Antwort

Hab ich auch so oft...mit Bauchkrämpfen und allem. Da hilft z.B. auch nicht sich "einfach gut vorzubereiten", das hilft einem dann auch nicht weiter, man macht sich immernoch Stress. Ich rede dann meistens mit meinen besten Freunden darüber und die lenken mich ein bisschen ab, organisieren mit mir Lehrpläne und so, beraten mich und helfen mir einfach grundsätzlich das durchzustehen. Also 1. Punkt wäre Ablenkung.

Zweiter Punkt würde ich sagen ist effektives Lernen. Macht ja keinen Sinn wenn man einfach alles mal durchgeht, aber an seinen persönlichen Problemen nicht viel arbeitet. Ich gucke mir meistens alte Arbeiten an um zu sehen wo meine Schwächen liegen und die dann mit der Zeit zu beheben und mehr Sicherheit zu bekommen.

Grundsätzlich ist Zeit für dich auch wichtig, vielleicht einfach mal zwischendurch ne Pause machen, Musik hören und einfach entspannen um den Kopf frei zu bekommen vom Stress. Vielleicht versuchst du es mal mit meditieren?

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, vor allem Musik hören und Hobbys helfen mir dann weg von den Bauchkrämpfen und dem Stress...bisschen bleibt immer, aber ich glaube vor allem in der Oberstufe ist das fast schon normal.

...zur Antwort

selber machen...vergilbtes papier kriegt man im Bastelgeschäft und ein Siegel bekommst du mit Wachs und ner Münze hin

...zur Antwort

Ganz ehrlich...früher habe ich ihn gehasst. Weil er einfach NIE das richtige gemacht hat und Belle die ganze Zeit belogen hat. Als dann aber rauskam dass er gar nicht anders konnte, weil sich sein Schicksal geändert hat (er sollte ja der Retter sein, seine Mutter hat ihn dann aber davor beschützen wollen und hat das gute von ihm abgetrennt) hatte ich nur noch Mitleid mit ihm und ja...ich mag ihn jetzt auch ein bischen mehr.

...zur Antwort

teilweise Übersetzung ist an sich schon falsch

...zur Antwort
  1. Wenn du in einen Turnierverein möchtest, solltest du vorher schon was Erfahrung haben
  2. Die Tanzpartnerin wird bestimmt im Verein auf dich warten
  3. Wie sollen wir dir Angebote machen, wenn wir noch nicht mal wissen, ob du überhaupt in der Nähe wohnst. Bringt nicht viel wenn du in NRW lebst und deine Partnerin in Bayern...
...zur Antwort

Also Tofu kannst du natürlich mal ausprobieren...muss aber nicht unbedingt so toll sein. Wenn dir die Tiere leid tun, geh doch mal zum artgerechten Metzger, nicht zur Theke im Supermarkt wo die Tiere alle aus Massentierhaltung kommen. Beim Metzger bekommst du ein genau so gutes Angebot (Gibt ja auch noch andere Sorten, nicht nur Salami!) und die EWurst schmeckt auch anders.

...zur Antwort

ja natürlich, das eine Halbjahr hat mit dem anderen gar nichts zu tun.

...zur Antwort
  1. Ja, sie steht auf ihn oder sie ist ein fake friend der dich verletzen will
  2. Ja, sprich sioe darauf an, dass ist nicht okay dass sie sowas einfach tut, ich meine, sie ist doch deine BFF?
  3. Früher hätte ich gesagt: Tabu. Heute: Wenn beide glücklich wären und es was ernstes wäre, sollte man sich damit zufrieden geben, dass beide glücklich sind. Du wirst bestimmt jemanden besseren finden, wenn du ihn sowieso nicht haben kannst
...zur Antwort

Keine Sorge, dass ist doch ganz normal bei Männern ;) Wenns dich stört rede mit ihm darüber

...zur Antwort

wenn ihr euch vorher anmeldet, kommt ihr auf die Friendslist

...zur Antwort

https://www.axperto.de/magazin/suesswasseraquarien-richtig-pflegen

Vielleicht hilft dir dass weiter? Vergleich doch mal was du davon regelmäßig machst. Viel Glück mit deinen Fischen :)

...zur Antwort

Ich spiele zwar nur Sims 3, aber denke mal, dass ist das gleiche Prinzip. Die Lösung ist eingentlich ziemlich einfach, und wäre dir bestimmt auch bald eingefallen: Kochen! Du musst ein paar Gerichte zubereiten und automatisch verbessert sich die Kochfähigkeit.

Alternativ Bücher lesen oder Fernsehen(Wie gesagt, weiß nicht ob das auf dem Handy genau so ist, guck einfach mal)

...zur Antwort