Was würdest Du wählen, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Blau: An den Anfang allen Lebens auf der Erde reisen und an das Ende also den Weltuntergang reisen. Dir würde nichts geschehen und du wüsstest dann als einziger Mensch darüber Bescheid, weil du es mit eigenen Augen gesehen hättest.

Orange: Du könntest dir ein eigenes Aussehen gestalten, welche Haarfarbe, Augenfarbe, welchen Körperbau und auch auch welches Geschlecht. Du könntest dich ganz nach deinen Vorlieben gestalten und wärst somit vollkommen zufrieden mit Deinem Aussehen.

Grün: Du hättest einen Klon der für dich zur Arbeit geht, unliebsame Termine wahrnimmt und auch dein Zuhause putzt.

Pink: Die Sprachen aller Menschen und Tiere verstehen und auch selbst sprechen können, du könntest beruflich viel Geld daraus schlagen oder dich gezielt für Menschen- und Tierrechte einsetzen.

Lila: Du könntest einmal ins Paralleluniversum reisen und sehen wie dein Leben verlaufen wäre, wenn Du gegenteilige Entscheidungen getroffen hättest.

Gelb: Du könntest 10 Jahre eingefrorenen sein und würdest nichts merken, dann nach den 10 Jahren wachst du auf und kannst ein Jahr leben. Dann siehst du in 10 Jahresabständen wie sich die Welt verändert. Du könntest Forschung betreiben, darüber Bücher schreiben. Vielleicht weniger etwas für Familienmenschen und eher für Arbeitstiere, die eine große Neugier für Zukunftentwicklungen haben.

Rot: Du würdest nie mehr krank werden und Du kannst auch keinen körperlichen Schmerz mehr fühlen. Sterben kannst Du nur durch einen unfall oder Mord, aber nicht durch Krankheit.

Abstimmung, Umfrage
Welche Dexter Staffel ist deine Liebste?

Ich mag Staffel 1 am liebsten. Staffel 8 und Staffel 6 waren nicht so mein Fall...

  • Staffel 1 Der Kühllaster Killer, Brian Moser und Dexters Vergangenheit, Dexter kommt Rita Stück für Stück näher.
  • Saffel 2 Der Bay Harbor Metzger, Sergent Doakes ist Dexter auf der Spur, Leila stiftet Unruhe und Dexter möchte seinen Drang kontrollieren.
  • Staffel 3 Der Häuter, Dexter hat seinen ersten besten Freund Miguel Prado, Rita ist schwanger und sie Heiraten
  • Staffel 4 Trinity, Dexter ist nun Vater, wohnt mit Rita und den Kinden zusammen in einem Vorort und er hat Schlafmangel, er will Trinity nicht sofort töten und von ihm lernen wie Familie und Drang zu vereinen sind, Rita 😢
  • Staffel 5 Santa Muerte Morde und die Fässer Mädchen Morde (Jordan Chase), Dexter ist nun alleinerziehender Vater, die verliebten Rächer, er hilft Lumen, Quinn´s Kumpel ist in seinem Auftrag Dexter auf der Spur
  • Staffel 6 Der Doomsday Killer, viel religiöses Zeug, Debra wird befördert zum Lieutenant(Lutennend, kp), Debra merkt in der Therapie das sie in Dexter mehr sieht als nur ihren (Adoptiv)Bruder und dann erfährt sie wer Dexter wirklich ist
  • Staffel 7 Der Feuerteufel, Debra konfrontiert Dexter mit allem und sie kontrolliert ihn daraufhin um ihn vom Morden abzuhalten, Captain LaGuerta ist Dexter auf der Spur, Hannah Mc Kay
  • Staffel 8 Der Gehirnchirurg, Debra arbeitet nicht mehr für die Polizei und redet nicht mit Dexter, Dr. Evelyn Vogel taucht auf und vermittelt zwischen beiden, Hannah taucht auh wieder auf,
Freizeit, Serie, Dexter, Filme und Serien, Serienmörder, Abstimmung, Umfrage