Hinter wem würdest du dich setzen, Elton oder Bernhard Hoecker?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommt eher auf den prominenten Gast an 43%
Team Bernhard Hoecker 43%
Team Elton 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Bernhard Hoecker

Bin in einer Doppelsendung hinter Hoecker gesessen ... Die hinter Elton haben mehr "verdient". Vom Spaß her war's gleich! Und ich würde mich wohl wieder hin BH setzen.

Als erstes würde ich in keine Sendung gehen, die Kai Pflaume moderiert.

Und wenn ich denn unter Zwang müsste, dann nur zum Hoecker.

Team Elton

In der aktuellen Staffel führt Elton mit 19:13 Siegen.

Team Bernhard Hoecker

...ist schlauer.

Und Elton, ist ein schlechter Verlierer.

0