Welche Sitcom findest du ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sonstige Sitcom 38%
Die Nanny (1993-1999) 24%
Scrubs (2001-2010) 19%
Eine schrecklich nette Familie(1987-1997) 5%
Modern Family (seit 2009) 5%
The Middle (2009-2018) 5%
How I met your Mother (2005-2014) 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scrubs (2001-2010)

War mit Melcom Mittendrin eine der ersten Sitcoms die ich je gesehen habe. Ist mit abstand auch die Beste.

Die Nanny (1993-1999)

Von den genannten Serien wäre das The Nanny. Da fehlen noch einige Klassiker, wie Roseanne, Friends oder Malcolm in the Middle.

Sonstige Sitcom

Lange Zeit habe ich um das Genre Sitcom einen Bogen gemacht - aber dann kam The Big Bang Theory. ;)
(Allerdings nur im englischen Original, die Synchro mit eingespielten Lachern geht gar nicht!)

Sonstige Sitcom

Meiner Meinung nach ist King Of Queens unerreicht, mit etwas Abstand gefolgt von Malcom mittendrin.

Sonstige Sitcom

Nichts kommt meiner Meinung nach an That 70s Show (Die wilden 70er) ran.