Welche Sitcom findest du ist die Beste?

 - (Filme und Serien, Serie, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sonstige Sitcom 38%
Die Nanny (1993-1999) 24%
Scrubs (2001-2010) 19%
Eine schrecklich nette Familie(1987-1997) 5%
Modern Family (seit 2009) 5%
The Middle (2009-2018) 5%
How I met your Mother (2005-2014) 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scrubs (2001-2010)

War mit Melcom Mittendrin eine der ersten Sitcoms die ich je gesehen habe. Ist mit abstand auch die Beste.

Sonstige Sitcom

Lange Zeit habe ich um das Genre Sitcom einen Bogen gemacht - aber dann kam The Big Bang Theory. ;)
(Allerdings nur im englischen Original, die Synchro mit eingespielten Lachern geht gar nicht!)

The Middle (2009-2018)

Ich mag The Middle :) endlich mal eine normale Familie im TV. Jeder kann sich mit irgendwem in dieser Serie identifizieren und es ist eine andere, nicht so plumpe Art von Humor.

Die Nanny (1993-1999)

Von den genannten Serien wäre das The Nanny. Da fehlen noch einige Klassiker, wie Roseanne, Friends oder Malcolm in the Middle.

Sonstige Sitcom

Two and a Half Men & The Big Bang Theory.