Welche Sitcom Serie schaust du gerne oder hast du dazemal gerne geschaut?

3 Antworten

Scrubs die Anfänger.

Selten eine Serie gehabt die mich zum Lachen, zum weinen und manchmal auch beides gleichzeitig gebracht hat.

Schlauschwein77  23.03.2023, 09:38

Nur die letzte Staffel war eher gewollt als gekonnt...fand ich. Da war mir zu viel Heiteitei...

Karonderwolf  23.03.2023, 18:12
@Schlauschwein77

Echt dabei fand ich das mit der Leinwand und JDs abschied ziemlich gut.

An mehr Staffeln kann ich mich nicht erinnern ;)

Am liebsten diese Serien in folgender Reihenfolge. Von oben nach unten absteigend. Also oben meine aller liebste Sitcom/Serie

  • Babylon 5
  • Stargate sg1
  • My Name is Earl
  • Auf Schlimmer und Ewig
  • King of Queens
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Alle unter einem Dach
  • The Office

Babylon 5 und Alle unter einem Dach habe ich kürzlich erst wieder alle Folgen geschaut. My Name is Earl steht als nächstes wieder auf der Liste. Die Serie wird mir selbst nach 10 mal schauen nicht langweilig ^^

Bellami123
Fragesteller
  • Babylon 5
  • Stargate sg1

ist kein Sitcom.

Die Beste ist und bleibt Malcolm Mittendrin. Scrubs ist auch sehr gut.