Wie alt warst du, als du zum ersten Mal Schloss Einstein geschaut hast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

10 Jahre oder älter 35%
8 Jahre 29%
4 Jahre oder jünger 24%
6 Jahre 6%
7 Jahre 6%
5 Jahre 0%
9 Jahre 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8 Jahre

Die Sendung startete im September 1998 und ich habe sie definitiv noch im selben Jahr kennen gelernt. Da war ich acht Jahre jung. Die damaligen Folgen fand ich eigentlich immer gut und spannend, aber da war das noch ein Geheimtipp. Als das Ganze dann so ausuferte und kommerzialisiert wurde etwa mit dem "Schloss Einstein Magazin", war ich schon raus aus dem Thema.

Woher ich das weiß:Hobby
10 Jahre oder älter

16 ... weil ich alt bin! ^^+gg XD

Aber: Ich bin in der ersten Staffel auch zu sehen! *zwinker

Habe "früher" - lange, lange her! - öfters mal als Statist in Serien und Filmen mitgespielt. Ein Freund und eine (ex-) Freundin sind mittlerweile bekannte Darsteller.

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Welche Rollen hatten/haben die beiden?

Falls es dir zu persönlich ist, kann ich das natürlich verstehen, aber es würde mich interessieren.