Schloss Einstein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch w14 und riesiger Schloss Einstein und Nolin Fan. Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass die beiden zusammen komme aber etwas unsicher ob sie das Ende bekommen was sie verdienen 😞

Gründe:

-Noah hat ja gesagt dass Colin ihm viel bedeutet

-Schloss Einstein weiß ganz genau das ALLE Fans ein richtiges Ende wollen sie machen sich ja nicht extra unbeliebt weil es nicht gut ankommen würde

-Mia(die Schauspielerin von Ava) hatte mal so einen Post mit Emojis gemacht : 1. Noah macht die nötigen Vortschritte was seine Gefühle betrifft und 2.Noah und Joel sind in den nächsten 10 Folgen nicht nur Statisten. Aber auf die Frage ob sie ein Würdiges Ende bekommen hat sie leider nicht Positiv reagiert. (Infos von Tumblr)

Ich hoffe einfach dass sie zusammen kommen und ein richtiges Happyend bekommen. Am meisten würde ich mir wünschen die beiden würden nächstes Jahr wieder aufs Einstein gehen. 🥹

Bitte alle Nolin Fans die Daumen drücken ✊🏻morgen wieder zwei neue Folgen… ich bin dabei 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche
Menschin08
Fragesteller

Hahah hab jetzt erst gecheckt das Nolin Colin und Noah sind. Aber ich hoffe auch das sie ein paar werde aber was meinst du mit Noah und Joel sind nur Statisten? Oder sind es nicht mehr?

hermine0509  14.04.2024, 21:50
@Menschin08

Achso hahaha. In der Folgenbeschreibung kommen die beiden ganz lange nicht vor. Und hoffentlich wir die Geschichte in den nächsten Folgen weiter ausgebaut.

Also ich weiß das die Frage jetzt schon ein bisschen her ist ,aber ich wollte trotzdem einfach mal antworten.

Also ich denke das Noah und colin zusammen kommen

Gründe :(Achtung Spoiler falls du die neue Folge von Montag noch nicht geschaut hast !!!)

-Noah hat ava gesagt das er auch in colin verliebt ist ,aber Angst davor hat das es genauso enden wird wie bei seinen Eltern

- der Schauspieler von colin ist ein nebencharakter von von einem anderen Film und deswegen musste colin gehen .Aber es wurde angekündigt das wenn der Dreh für den anderen Film fertig ist colin zurück kommt für so 3 folgen.

Ich denke Noah wird colin anrufen und ihm die Wahrheit sagen und dann kommt er zurück oder joel erzählt es colin und er kommt zurück. Aber ich denke die zwei kriegen am Ende ein Happy end !

Ich freue mich schon auf die nächste Folge nächste Woche!

Woher ich das weiß:Hobby

So wie es aussieht, wird Colin wohl eher aus der Serie ausscheiden. Wahrscheinlich will man das Thema an sich nicht weiter vertiefen.

Indiz für das Ausscheiden ist zudem, dass Colin im Vorspann der aktuellen Staffel nicht (mehr) auftaucht.

Menschin08
Fragesteller

Ja aber er ist ein Nebencarakter. Aber ich denke auch eher das er das Einstein verlässt

Menschin08
Fragesteller
@BBTritt

Ja. Ich würde es feiern wenn er und Noah zusammen kommen