Welches ist euer Lieblings-Paar von der neuen Staffel 23 von Schloss Einstein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cäcilia x Leni 69%
Martha x Till 23%
Sibel x Pawel (ist zwar kein neues aber egal) 8%

4 Antworten

Sibel x Pawel (ist zwar kein neues aber egal)

Von welcher Staffel?

Wie heißt die Serie?

meerschwein0815  11.04.2020, 16:48

Dir kann keiner Antworten wenn man nicht weiß von welcher Serie

Cäcilia x Leni

Das kamm mir alles so echt vor

Cäcilia x Leni

Die zwei hatten echt eine gute chemistry und im Gegensatz zu den anderen zwei fühlen die sich überhaupt nicht gezwungen an ... ich persönlich finde Pawel's Schauspieler talent echt nicht gut.

Martha x Till

Einfach das beste Paar ever!

Cäcilia und Leni Feier ich aber auch voll. Pawel und Sibel find ich jetzt nicht so süß

Liebe Grüße Eisi

Sabaha16  16.05.2021, 18:08

Also ich mag zwar die neuen Staffeln aber ich vermisse die Staffeln mit Constanze und Tommy.Sie sind mein Lieblings Schloß Einstein paar!Einfach nur cool.Und vermisst ihr die alten Staffeln?

Eisblume11465  22.05.2021, 11:53
@Sabaha16

Ja, die Staffeln mit Pippi, Constanze, Tommy... Waren meine ersten Staffeln die ich gesehen habe. Deshalb wird das für mich auch immer das ,, wahre" Schloss Einstein bleiben. Bei Tommy & Constanze kann ich dir nur zustimmen. Die beiden sind auch mein Lieblings Pärchen und ich fand es richtig blöd das Constanze nicht mal erwähnt hat ob die beiden mittlerweile noch zusammen sind oder nicht.