Welchen Schloss Einstein Darsteller/rin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pippi 43%
Dominik 29%
Ming 14%
Orkan 14%
Hedda 0%
Kathi 0%
David 0%

10 Antworten

Dominik

Dominik Prinz von Blumenberg ist der einzige beste Charakter von Schloss Einstein Erfurt.

Bild zum Beitrag

Von Schloss Einstein Seelitz sind Ole, Romeo und René am besten.

Bild zum Beitrag

Ole Petersen

Bild zum Beitrag

Romeo Gürtler

Bild zum Beitrag

René Dupont

 - (Internat, Schloss Einstein)  - (Internat, Schloss Einstein)  - (Internat, Schloss Einstein)  - (Internat, Schloss Einstein)

Die Serie ist beschissen

WaCaBluestar  11.05.2022, 14:21

Dein Leben ist beschissen.. Wenn es dich nicht interessiert dann behalte deine Kommentare für dich, wenn du die Serie nicht magst dann brauchst du nicht antworten, die Logik verstehe ich einfach nicht weil die Logik nicht zu verstehen ist 😂

Pippi

Aus der neusten Staffel: Pippi, Alva, und David

Aus den alten Staffel( ACHTUNG unsortiert!): Sandor, Jo, Clara, Tamas, Feli, Bruno, Manuel, Layla, Sue , Rene, Mary und Liz.

Elias, Sándor, Tamas, Clara, Alex, Magda, Nino, Phillip, Mary, Liz, Bruno,... Hach ich mag so viele aber eigentlich nur aus den älteren folgen. Die neuen mag ich nich mehr so

Fentyfenty  29.06.2015, 10:45

Elias?Dein Ernst? 😱

bin noch einer der ersten generation und damals war es nadine steiner/ juliane brummund kenne da keinen mehr von heute...