schloss einstein süchtig-MEGA PEINLICH

6 Antworten

Das ist in Deinem Alter völlig normal. In der Pupertät entwickelt sich die eigene Persönlichkeit. Die Abgrenzung zu anderen (bes. den Eltern) ist typisch. Gleichzeitig identifiziert man sich mit anderen Personen und Persönlichkeiten, taucht in andere Überzeugungsmuster und Welten ein und probiert neue Dinge aus. (Nicht zuletzt deshalb sind Serien bes bei jungen Frauen und Computerspiele ( bei jungen Männern) so beliebt.

kurz gesagt: Alles normal !!! Und keine Sucht ;-)

Ich und eine gute Freundin lieben das beide! Das ist nicht peinlich!

Wieso peinlich? Mag sein, dass Schloss Einstein, also zumindest für mich, jz nicht so der Hit ist aber sei froh dass du 'die Einzige' bist, die das in dem Alter noch guckt, dann hast du was eigenes.. Also ich finds nicht so schlimm. Denn jeder hat eine andere Lieblingserie, das ist Geschmacksache. Aber peinlich ist sowas nicht!

Schau dir ne andere Serie an!

haha ich hab des gleiche problem schau auch immer jetzt hats zwar nachgelassen weil ich alle kenn oder öfters anngeschaut hab und warte bis neue kommen aber du könntest dir auch die pfefferkörner oder mädchen wg oder jungs wg anschauen hab ich gemacht