Kennt ihr Schloss Einstein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hab sie als Kind auch geguckt, weil... 63%
Noch nie gesehen, weil.... 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab sie als Kind auch geguckt, weil...

Hallo,

Klar habe ich früher gerne Schloss Einstein geguckt. Ich bin damit aufgewachsen.

Am liebsten mochte ich Schloss Einstein Seelitz. Ich habe die Folgen später noch öfters wiederholt. Ich kann mich noch sehr gut an bestimmte Folgen erinnern.

Schloss Einstein Erfurt war auch okay, aber Seelitz fand ich besser. Das war einfach meine Kindheit. Das Schloss hatte auch Charme und ich fand die Stories besser.

LG!

Torrnado  23.07.2022, 17:53

die Serie kenne ich gar nicht haha. als Kind hab ich imma Heidi angeschaut, die Biene Maja, Pinocchio, Pan Tau, und Die Märchenbraut

Hab sie als Kind auch geguckt, weil...

Ab und zu mal gesehen wenn sie durch zufall wenn ich im Urlaub den Ferneseher angemacht habe gelaufen ist, aber mehr auch nicht.

Hab sie als Kind auch geguckt, weil...

Habe ich geliebt. Besonders die ersten Staffeln in Seelitz. In Erfurt gefiel mir dann die Sendung nicht nicht mehr so doll.

Noch nie gesehen, weil....

Mochte ich damals nicht.

Noch nie gesehen, weil....

Ich kenne nur den Titel, gesehen hab ich die Sendung nie.