Schloss Einstein 😜?

4 Antworten

Hay, na! 😃

Meine Lieblingsstaffeln sind die, die noch in Seelitz spielten. Seit dem es nach Erfurt ging, mochte ich die Serie nicht mehr so. Bis Staffel 10 mochte ich aber die Sendung (1998-2007). 😊

Meine Lieblingspaar waren Katharina Börner und Budhi Dondra. ❤

Auf YouTube bin ich gerade dabei, alle alten Folgen zu sehen. Das ist mal Nostalgie für mich! 😍

Crazy562
Fragesteller

Ich finde teilweise die neue Staffeln auch nicht mehr so toll. Aber die Staffeln mit Till und Martha finde ich trotzdem cool. Aber so langsam ist es nicht mehr so wie es mal früher waren. Seid der letzten Staffel sind ja auch Pawel, Sibel und Hermann nicht mehr dabei und ich vermisse sie schon, es fehlt irgendwie etwas. Und wenn jetzt auch noch Kiara, Sirius, Rena oder Colin gehen, dann weiß ich auch nicht mehr. Dass fände ich net so cool.

McMagix  15.12.2023, 14:48
@Crazy562

Ich muss zugeben, damals ein wenig verknallt in Coco gewesen zu sein (Staffel 11, 12, 13 & 14) 😄

Mein Lieblingspaar ist unter anderem Manuel und Layla. Und eine richtige Lieblingsstaffel habe ich nicht. Aber die neuen sind nicht so gut wie früher. Ich werde es aber wahrscheinlich immer gucken, egal wie die Serie sich noch entwickelt.
„Einer für alle, und alle für EINSTEIN!!!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazy562
Fragesteller

Ich werde auch treuer kucker der Serie bleiben auch wenn ich finde das die Serie schon ein bisschen nach gelassen hat. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber einer für alle und alle für Einstein.

Fande Orkan und Daphne toll

Und Staffel 20 war ganz gut mit dem geheimen Zirkel

Crazy562
Fragesteller

Ja, stimmt ich fände Daphne und Orkan auch immer cool. Und der geheime Zirkel hat in die Staffel eben noch einmal etwas ganz anderes hinein gebracht.

Lieblingspaar: Paulina und Lucky

Lieblingsstaffeln: 1, 11, 12, 16, 23

Crazy562
Fragesteller

Staffel 23 ist meine Lieblingsstaffel. Ich kenne allerdings die Serie erst ab der 18 Staffel, davor habe ich sie nicht gekuckt.

Crazy562
Fragesteller

Aber ich habe gerade mal nachgeschaut Paulina und Lucky sind die Eltern von Sirius aus den neueren Staffeln. Paulina kommt in der Staffel wo Sirius dann auf das Internat kommt nocheinmal für ein paar Folgen vor.

Nerdkidfreak007  15.12.2023, 18:08
@Crazy562

Die beiden kommen in Staffel 11 und 12 aber auch als Schüler in der Serie vor. Paulina wird als Jugendliche schwanger und ihr Sohn kommt Jahre später auch ans Einstein.