Was für eine Serie könnt ihr mir empfehlen?

Wir möchten die Serie gerne zusätzlich zu Schloss Einstein schauen 😜

Und wir mögen Krimis und Romanzen am liebsten, Fantasy nicht so...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Option: ... (Bitte schreiben) 36%
Wednesday 29%
The Summer I Turned Pretty 14%
Bei Schloss Einstein bleiben 14%
Pretty little liars 7%
One of us is lying 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option: ... (Bitte schreiben)

Ich kann Wednesday empfehlen, da es allerdings nur eine Staffel ist, ist man eben auch schnell durch. Pretty Little Liars ist auch gut und eine generelle Empfehlung kann ich auch für Grey's Anatomy geben. Die Serie spielt meist im Krankenhaus, aber da gibt es auch super viele Liebesbeziehungen und generell passiert viel in der Serie. Mir wurde da nie langweilig und man hat sehr viel zum Schauen! :)

Andere Option: ... (Bitte schreiben)

also wenn ihr Wednesday mögt würde ich euch The Vampire Diaries und die Spin-Off Serien Originals und Legacies sehr empfehlen! Fangt dazu mit TVD an dann Orginals und zum Schluss Legacies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wednesday

Und definitiv auch Pretty little Liars, ich denke die Serie gefällt euch auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Wednesday

Ich habe diese Serie gesuchtet und finde sie sehr gut.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wednesday

ich mag zwar keine Serien, schaue sowas sehr selten .

aber Wednesday hat sogar mir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort