Serienempfehlungen?

4 Antworten

Du kannst bei Amazon Prime Video Mal gucken da gibt es eine Kategorie Freevee da kann man viele Serien und Filme gratis schauen mit Werbung halt auch wenn man kein Amazon Prime abboniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosamunde Pilcher in der ZDF-Mediathek, da isses auch nicht schlimm, wenn man Teile verpasst :-)

Auf Netflix kann ich Outer Banks empfehlen. Aber du meinst ja kostenlos? Ich weiß nicht aber Outer banks ist eine tolle serie

Meinst du mit kostenlos schauen auch kein netflix und so ? Wie/wo willst du das denn kostenlos schauen dann legal ?