Serien Empfehlungen die auch Jungs gefallen?

4 Antworten

  • Mr. Inbetween
  • Person of Interest
  • Lilyhammer
  • Ripper Street
  • Ray Donovan
  • Bates Motel
  • 24 - alt, aber sehr, sehr spannend
  • Fargo
  • Fortitude
  • Dark
spencercer0815
Fragesteller

Wow, Danke für die vielen tollen Serien

Schaut euch AkteX an, da sind die FBI Agenten Mulder und Scully auf Alien jagt. Ist zwar nicht mehr ganz der Zahn der Zeit aber noch immer cool und manchmal gruselig. Es ist auch nicht so etwas das man in so ein Alter unbedingt Kennt, ein Breaking Bad wird man so oder so eines Tages schauen, daher Lieber mal etwas neues ausprobieren.

spencercer0815
Fragesteller

Vielen, lieben Dank, die Serien kannte ich zwar noch nicht, werde aber die nächsten Tage mal reinschauen.

Stranger Things und/oder Breaking Bad. Ist zwar beides FSK 16 aber mein Gott. Besser, als wenn ihr euch Pornos reinzieht :P

spencercer0815
Fragesteller

Ja, egal Danke wir sind beide 15

  • Stranger Things
  • Dark
  • Lupin
  • Blacklist
  • Manifest
  • Community
  • The Rain