Empfehlungen zu Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elisabeth,

Ich kann dir die Serie "The 100" sehr ans Herz legen undzwar aus diesen Gründen:

Erstens, die Handlung ist so mitreißend und spannend. Es geht um das Überleben der Menschheit in einer postapokalyptischen Welt, und jede Episode ist voller Action und überraschender Wendungen.

Zweitens, die Charaktere sind so vielschichtig und interessant. Du wirst dich sofort mit ihnen verbunden fühlen und mit ihnen mitfiebern, während sie sich ihren Herausforderungen stellen.

Drittens, die Serie stellt so viele moralische und ethische Fragen, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Es geht um Themen wie Macht, Verantwortung und was es bedeutet, Mensch zu sein.

Und schließlich, die Action und die Spannung sind einfach unglaublich. Es gibt so viele epische Schlachten und dramatische Momente, die dich einfach nicht mehr loslassen werden.

Also, wenn du eine Serie suchst, die dich von Anfang bis Ende fesseln wird, dann ist "The 100" definitiv die richtige Wahl!

Sonst könnte ich dir aber auch noch diese Serien empfehlen:

  • Paper Girls (2022)
  • The schanara Chronicles
  • Merlin-Die neuen Abenteuer
  • Supernatural
  • Pretty little Liars
  • Legend of the Seeker-Das Schwert der Wahrheit (Kann ich dir nur empfehlen, es gehört zu meinen lieblings Fantasy/Abenteuer Serien und ist ein echter Geheimtipp)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Lucifer eigentlich ganz gut auf Prime.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien

The Legend of Vox Machina

Hazbin Hotel (am besten auf Englisch)

Walking Death

Gen Z

Lol

Pastewka

The 50 (vorsicht könnte cringe werden)

Bei den louds

Hazbin hotel

Invinceble

Beste Krankenhaus der Galaxie

Batman

Binge reloaded

Game of Thrones

Luzifer

Almania

Viel Spaß beim schauen! :D

  • Supernatural
  • The Boys
  • Lucifer
  • The Walking Dead
  • Good Omens