Habt ihr irgendwelche Serien Empfehlungen?

6 Antworten

Ich denke es kommt sehr drauf an was genau die gefällt.

Ich persönlich würde auf jeden Fall "Sherlock" empfehlen.

Auch würde ich "2 broken Girls" empfehlen aber ich weiß nicht ob das für jeden was ist.

"Good Omens" ist eine wirklich gute Serie, eindeutige Empfehlung oder auch "The Good Doctor" wenn man sowas mag oder auch "Lucifer"

An deutschen Amazon Eigenproduktion fand ich "Last one laughting" und "Celebrity Hunted" ganz gut, aber das muss man da schon mögen.

Manche davon sind leider teilweise ab 16 gelistet

Woher ich das weiß:Hobby

Pretty little Liars. Bis zur 6. Staffel voll spannend

The Big Bang Theory, How I met your mother,

“Gossip Girl” oder “Die Ringe der Macht”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm… so spontan würde mir zum Beispiel Pretty Little Liars einfallen. Das ist echt eine super Serie