Kann ein 14 fast 15 jährigerdiese serien schauen?

3 Antworten

Hey, Ich fand die Frage einfach süß, also nicht wundern wennich jetzt noch antworte;)

Also ich finde erstmal, du musst in dich reinhören und jeder muss selbst entscheiden, ob man etwas anschauen kann oder nicht. Jeder hat da andere Grenzen. Anhand deiner Präferenzen, magst du horror? Oder kannst du das überhaupt nicht, bist Action liebhaber oder doch eher der sensible Typ? Sowas in die Art, und dafür würde ich sagen, schau dir allgemein mal die erste Folge an. Wenn das kein Probelm ist und du keine Albträume oder so etwas bekommst und denkst ist voll cool ich möchte weiter schauen, sehe ich darin kein Problem. Wenn sich das erst ab ein paar weitern Folgen zeigt, dann würde ich ab dem Moment einfach stoppen und dIE Serie abbrechen><^^

Tokyo Ghoul, Wednesday, (especially)Naruto würde ich sagen sind kein Problem.

Bei Tokyo Ghoul finde ich das es nicht so schlimm ist, weil Animes immer harmloser sind als in echt Verfilmung weil manche Szenen nicht so detailiert gezeigt werden. Ich zum Beispiel habe mit 10 Code Geass angeschaut, und das war mit FSK 16. Nicht das ich das am Anfang wusste, aber ich war so begeistert vom Anime und hatte keine Albträume. Der Anime Code Geass ist übrigens Genail, falls du interesse hast;) Aber da würde ich Bei T. G. einfach nach Schema gehen, wenn du kein Problem hast, dann ist es kein Probelm ^^

All of us are Dead, ich hab bisschen Zombie Phobie, aber dafür fand ich das er nicht so schlimm war, ich denke den kannst du anschauen, ist übrigens richtig spannend^^ Allerdings, wenn du Albträume bekommst schalt ab.

Walking Dead würde ich nicht anschauen, ich hab nach den ersten 10 Minuten abgebrochen. Ich fand es mega gruselig von der Darstellung><

Die restlichen kenne ich nicht, also viel Spaß ^^

Persönliche Empfehlung von mir:

Shadohunters sind richtig gut und Umbrelly Academy! Sowie Titans von D.C. und Alchemy of Souls Richtig gute Serien die sich lohnen. ^^< Have Fun!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut

Tokyo Ghoul und Stranger things gehen fit finde ich für dein Alter. All of us are dead definitiv nicht. Ich bin 20 und fand das ein wenig zu brutal persönlich. Das heißt nicht, dass etwas besonders qualitativ oder 'krass' ist, sondern dass das fehlen dieser Merkmale versucht wird zu vertuschen durch das unnötige einbinden von extremer Gewalt und Gemetzel.

Wednesday und Naruto kann man finde ich auch mit 9 schon schauen, die Addams Family war ja seither eine Familiensendung.

verreisterNutzer  10.12.2022, 08:29

Mikaru808

Bei wednesday habe ich halt nur Angst das es meinen Bruder verstört

Iss es sehr brutal^^, BITTE SPOILERFREI

Habe selbst noch nicht gesehen is halt auf watchlist;)

Mikaru808  10.12.2022, 10:39
@verreisterNutzer

Ich hab die erste Folge gesehen und fand das überhaupt nicht brutal. Es gibt halt sehr 'dunkle' Sprüche darin die Kinder aber eh nicht checken.

KuroNeco  18.11.2023, 15:10
@verreisterNutzer

Hey du kriegst noch eine Antwort falls du es noch nicht selbst weißt^^

Wednesday ist nicht gruselig finde ich. Es ist sehr spannend und auch echt cool. Viel Mistery. Ein zwei mal könnte es bisschen gruselig werden, aber kommt drauf an, ob das für alle so sit. Ich fand es war okay. Das einzige was dein Bruder verstören kann ist der Morbide sarkastische Humor der den CHARME der Serie Ausmacht. Muss man mögen^^

Ein 14 fast 15 jähriger kann alle Serien schauen.