Serien Empfehlungen Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch mal Sweet Tooth

Eine schöne Serie.

Oder Raising Dion

Witzig wäre auch Men vs Bee

Lea2011lima
Fragesteller

Ist sweet tooth gruselig ?

Lea2011lima
Fragesteller
@NicoNRW

O danke ! Ich habe den Trailer gerade gesehen Ich werde mir die Serie mal anschauen danke !

Es kommt drauf an was du an Brooklyn Nine-Nine gut findest. Wenn du einfach nur ein Interesse an Sitcoms, heißt episodischen Serien mit komödiantischen Fokus, hast, solltest du diese Serien ausprobieren:
Das Büro
Community
The Big Bang Theory
Friends
Stromberg
Seinfeld

Wenn dich hauptsächlich das Polizei Thema interessiert ist es schwierig eine weitere gute Serie zu finden die auf Netflix läuft und ab 12 Jahren freigegeben ist.

Ich liebe Brooklyn nine nine auch total 😊

Ich kann dir folgende Serien daher sehr empfehlen:

  • Gilmore Girls
  • Friends
  • Modern Family
  • Sherlock

The Rookie, ist ein bisschen wie Brooklyn 99

Lock and key ist auch ganz nice.

Falls du Dokumentationen magst: Seaspiracy, Cowspiracy und Fantastic Fungi

Lea2011lima
Fragesteller

Ja danke aber Broklen 99 ist ab 12 und the rookie ist ab 16 hab grad gekukt 😫