Habt ihr Netflix Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enola Holmes, Türkisch für Anfänger, Noch nie in meinem Leben, Umbrella Academy, Manifest, Zurück in die Zukunft, Stranger Things, Locke & key, Ginny & Georgia, Elite, Control Z, Broklynn Nine Nine, Friends, Big Bang Theory, Teenage Bounty Hunters, V Wars, the End of fucking World, tote Mädchen lügen nicht, Emily in Paris, Look both ways, Gilmore Girls, Good witch, Liebe macht blind, Familienanhang, Jane the Virgin, Breakfast Club, Riverdale, the School for Good and evil, Schindlers Liste, Tribute von Panem, Twilight, Kindsköpfe, Traumschiff Surprise, Police Academy, clueless, wie ein einziger Tag, Suicide squad, die Welle, Hangover, Hook, Französisch für Anfänger, Bad Moms, Man vs Bee, Blind Side, Kissing Booth, Isi und Ossi, Fate, young Royals, Shadow Hunters, Glitch, the Mortal Instruments, Ashley Garcia, Matilda, wie Jodie über sich hinauswuchs, Anne Frank, wer hat Sara ermordet, Sissi, Weihnachten zu Hause, Colonia Dignidad, 5 sense for love, squid game, Bridgerton, Wednesday, Magie für die Menschen, Fear Street, the knight before christmas, Liebe braucht keine Ferien, Dash & Lily, wir sind die Millers, the Royal Treatment, Purple Heart, 3096 Tage, Fack you Goethe, First kill, Pretty Smart

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Elite, Sex education, Ginny and Georgia, the Kissig booth, Türkisch für Anfänger

Isalein23
Fragesteller

Dankeschön :D

Bridgerton

The Crown

Queen Charlotte