Romanz Anime empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix:

  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Komi can't communicate
  • Shigatsu wa kimi no Uso - Sekunden in Moll

Crunchyroll:

  • My Teen Romantic Comedy
  • Tsukigakirei
  • Kaguya-sam Love is War
  • A Couple of Cuckoos
  • My Dress-up Darling
  • Orange
  • Fruits Basket
  • Yona of the Dawn
  • Horimiya
  • Given (BL)
  • Tonikawa
  • My Love Story
  • KoiKimo
  • Science fell in Love so i tried to prove it
  • My sweet Tyrant
SewToc04
Fragesteller

Vielen Dank, aber mit Your lie in April (Shigatsu wa kimi no Uso - Sekunden in Mole) willst du mich wieder zum heulen bringen

  1. Pet Girl of Sakurasou
  2. Date a live
  3. My Dressed up Darling

bin nd sicher ob es den auf crunchy gibt aber wotakoi.

horimiya wurde auch schon genannt und den kann man auch super empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Hey,

es wurden ja schon viele genannt, aber ich hätte noch zwei hinzuzufügen, die man auf Crunchyroll schauen kann und die ich echt gerne mag:

  • Psychic Princess (Tong ling fei)
  • My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!

Ansonsten hätte ich noch drei Empfehlungen, die es aber leider nicht auf Crunchyroll gibt (bei Netflix weiß ich nicht):

  • Wolf girl and black prince (Ookami shoujo to kuro ouji)
  • Itazura na kiss
  • Kaichou wa Maid sama

Meiner Meinung nach alles ganz tolle Anime.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

My Dress-Up Darling

Geht um einen Einzelgänger in der Schule, der das Puppenmacherhandwerk zuhause lernt und um eine Cosplayerin aus seiner Schule die unbedingt gutes Cosplay machen will und er hilft hier. Einer der besten Romance-Anime die ich je gesehen hab.

SewToc04
Fragesteller

Der ist geil freue mich schon auf Season 2