Crunchyroll oder Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Crunchyroll 88%
Netflix 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crunchyroll

Hallo!

Crunchyroll ist – anders als Netflix – auf Anime spezialisiert und hat dementsprechend ein viel breiteres Angebot. Außerdem besteht dort die Möglichkeit, neue Serien im Simulcast zu schauen.

Liebe Grüße!

Crunchyroll

Das Portfolio von Crunchyroll ist doch um einiges umfangreicher als das von Netflix

Crunchyroll

Crunchyroll hat sich nur auf Anime spezialisiert, während Netflix nur sehr wenige hat und einige auch ständig entfernt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Crunchyroll

Ich find nur doof, das Sony uns nicht Abonnenten die ganzen neuen Folgen streicht.

Crunchyroll

Dort gibt es nur Animes. Bei Netflix läuft das eher nebenbei.