Wird Oshi no ko auf crunchyroll erscheinen?

5 Antworten

»Oshi no Ko« wird mit deutschen Untertiteln bei Akiba Pass TV angeboten und mit englischen bei Hidive.
Entsprechend ist es eher unwahrscheinlich das der Anime zukünftig bei Crunchyroll landet.

Mako4
Fragesteller

Danke fürs antworten 🌸💮🌸

Vorerst nur über Hidive und Akibapass TV. Ob er jemals noch zu Crunchyroll kommt, ist unbekannt. Und falls doch, wird er sicher nicht kostenfrei sein.

Mako4
Fragesteller

Danke fürs antworten 💮🌸💮

Den gibt es zur Zeit auf Akibapasstv.vhx.tv

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Mako4
Fragesteller

Danke fürs antworten 🌸💮

Oshi No Ko gibt es derzeit (bei uns in Deutschland) nur auf AKIBA PASS TV oder auf HIDIVE.

https://akibapasstv.vhx.tv/products/oshi-no-ko-mein-star-season-1-omu

https://www.hidive.com/tv/oshi-no-ko

[Beachte, dass die Serie auf HIDIVE nicht auf Deutsch verfügbar ist, also dort nicht nicht mit deutschem Ton und auch nicht mit deutschem Untertitel.]

Nächstes Jahr erscheint die Serie auf Disc...

https://www.animenachrichten.de/news/226693/oshi-no-ko-peppermint-anime-spendiert-serie-disc-release

Ich glaube nicht, dass der Anime irgendwann in nächster Zeit auf Crunchyroll verfügbar sein wird.

Mako4
Fragesteller

Danke fürs antworten 💮🌸💮

Ryosaki344  15.12.2023, 23:59

Akiba pass existiert nicht mehr

Mit deutschen untertiteln gibt es ihn nur auf Akiba pass tv aktuell für 20€

Auf disney+, netflix und crunchyroll gibts ihn nicht und es steht auch nicht fest ob er jemals dort auftauchen wird.

Mako4
Fragesteller

Danke fürs antworten 🌸💮💮💮