Wie findet ihr Oshi no ko?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hammer Anime 86%
Ist ganz gut 9%
Ich kann ihn nicht leiden 5%
Ist ok 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hammer Anime

ist echt gut Aber könnte es Nieh gucken

Gründe :

  1. habe von YouTube Shorts gesehen das da ai oshino stirbt direkt und sie ist meine Lieblingscharakter
  2. ich könnte darüber deprisiv zerstört sein und mehrerer Tage nicht mehr schlaffen reden usw .
  3. ich weiß nicht von wo man es auf deutsch gucken kann ohne Geld

Und das waren auch alle gründe Warum Ich es Nicht gucken könnte aber DER ANIME IST ECHT HAMMER

LG Qwe

Woher ich das weiß:Recherche
FilmeZucker  10.12.2023, 21:46

Gibt noch keine Deutsche Dub. wenn du sub sucht einfach bei Animetoast

Hammer Anime

Hab den Manga schon seit dem er draußen ist gelesen und ich bin von der Adaption positiv überrascht. Wie sie Szenen gestalten, Emotionen, Musik usw. es ist sehr sehr gut gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Hammer Anime

Ich finde den Anime Sehr gut und warte gespannt wann die 2 Staffel kommt

Ist ganz gut

Es ist ein sehr guter Anime, zum Glück nur in der Otaku Community gehyped, wäre echt Schade wenn der wie KNY oder AOT bei den Normalos zum Mainstream wird, aber da es kein Shonen ist können wir hoffen, das Oshino Ko weiterhin nur bei uns Otakus beliebt bleibt :)

Woher ich das weiß:Hobby
Hammer Anime

Hammer Manga wird ab Band 9 nur noch besser :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
Likerboz
Fragesteller

Hab den manga bis 5 schon gelesen. Die anderen sind schon bestellt😁